Über mich

Dr. Gernot Brammer - Rechtsanwalt

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen, verheiratet mit Frau Natalija Adams und Vater von vier Kindern.

Nach dem Abitur und dem Wehrdienst sowie einem einjährigen Sprachaufenthalt in Paris studierte ich Rechtswissenschaften in Regensburg, Hamburg und Lüttich. Nach dem Referendariat in Regensburg und Straubing begann ich meine Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer renommierten Regensburger Kanzlei. Nach nicht einmal zehn Jahren gründete ich meine eigene Kanzlei, zunächst in einer Sozietät, seit 2007 alleine und fügte im Juli 2013 die Kanzlei Ernst Obermeier in mein Team ein.

Promoviert habe ich an der Universität Regensburg bei Prof. Rainer Arnold zu einem rechtsvergleichenden Thema.

Mein Team

  • Josef Wagner
    Kanzleivorsteher
  • Rosa Frey
  • Irma Lazar
  • Christa Vehlow
  • Claudia Bauer